Häufig gestellte Fragen
Weber Style ist eine moderne deutsche Modemarke für Damen, die hochwertige, mühelose Styles bietet. Schlichtheit trifft auf Qualität – Mode für ein selbstbewusstes Leben, jeden Tag.
Derzeit versenden wir nur innerhalb Deutschland – und das Beste daran ist, dass der Versand für jede Bestellung völlig kostenlos ist, unabhängig von Ihrem Standort.
Sobald Ihre Bestellung eingegangen ist, bearbeiten wir sie innerhalb von 1–2 Werktagen. Nach dem Versand dauert die Standardlieferung innerhalb Australiens in der Regel 5–10 Werktage, abhängig von Ihrem Standort. Sie erhalten eine
Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.
Sobald Ihr Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Link, über den Sie Ihre Sendung auf der Seite „Bestellung verfolgen” nachverfolgen können. Wenn Sie nach drei Werktagen keine E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an info@weberstyle.de.
Wir bieten eine 30-tägige Rückgabefrist ab dem Lieferdatum. Die Artikel müssen ungetragen, ungewaschen und im Originalzustand mit angebrachten Etiketten sein. Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien. Hinweis: Aus hygienischen Gründen können bestimmte Artikel wie Unterwäsche oder Bodys nicht zurückgegeben werden.
Rückerstattungen werden innerhalb von 3-5 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeitet. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald Ihre Rückerstattung erfolgt ist. Rückerstattungen erfolgen über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode.
Wir akzeptieren eine Vielzahl sicherer Zahlungsoptionen, darunter:
- Visa
- MasterCard
- American Express
- PayPal
- Shop Pay
- Apple Pay & Google Pay
Ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Seite Zahlungsmethoden.
Wir arbeiten schnell – das bedeutet, dass wir nach Bestätigung einer Bestellung möglicherweise keine Änderungen mehr vornehmen können. Wenn Sie sich jedoch innerhalb weniger Stunden nach der Bestellung an uns wenden, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Senden Sie uns einfach eine E-Mail an info@weberstyle.de
Wir entschuldigen uns für die Verwechslung! Bitte senden Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung eine E-Mail mit einem Foto des Artikels, und wir werden uns umgehend und kostenlos darum kümmern.
Sie können uns jederzeit unter info@weberstyle.de erreichen oder uns unter +61 3 7037 8556 anrufen (Montag bis Freitag, 9:00 bis 18:00 Uhr CET). Wir helfen Ihnen gerne weiter.